Ueber mich:

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Thermomixblog. Schön, dass Du zu mir gefunden hast. Ich bin Thomas, 43 Jahre jung, geboren im Okt 1973 und lebe im schönen Kanton Baselland (Schweiz). In meinem Blog geht es hauptsächlich ums Kochen. Deshalb möchte ich gerne mit Euch meine Rezepte teilen.

 

Warum Kochen mein liebstes Hobby ist:

 

Kochen ist mein Ausgleich zu meinem Arbeitsalltag. Ich entspanne mich dabei, komme herunter, vergesse den Stress und ernähre mich dabei frisch und nachhaltig. Ausserdem esse ich so oder so sehr gerne. Neben dem Kochen backe ich zwar manchmal, jedoch eher nach Bäcker als nach Konditorart.

 

Mein grosser Helfer in der Küche

 

Der Thermomix® TM5 ist mein treuer Begleiter in der Küche und habe mit ihm viel Spass und Freude. Ich bin aus Leidenschaft Thermomixrepräsentant und habe gerne Kundenkontakt. Demos mache ich mit viel Spass und freue mich, wenn ich Kunden überraschen kann.